päd. Fachkraft/ Erzieher (m/w/d) ab 09/ 21

Die evangelische Kirchengemeinde Kolbermoor sucht für ihre „Kiga Hölderlinstraße" in Vollzeit eine päd. Fachkraft/ Erzieher (m/w/d) ab 09/ 21

 

Sie haben Lust eine neue Einrichtung gemeinsam mit uns pädagogisch zu gestalten?
Direkt am Wald/ am Naturschutzgebiet entsteht unsere neue Einrichtung im Norden von Kolbermoor.
Diese befindet sich noch im Bau und wird 2 Gruppen mit 40 Plätzen für Kindergartenkinder im Alter von 3 Jahren bis zur Einschulung erhalten.
Die Einrichtung wird sich deutlich unterscheiden.
Es ist kein klassischer Waldkindergarten, da wir ein festes Gebäude mit Sanitäranlagen haben werden, aber wir möchten uns auch deutlich von einem Regelkindergarten unterscheiden und 70 Prozent der Öffnungszeit in der Natur verbringen. Daher ist eine naturpädagogische Zusatzausbildung von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Die Vergütung erfolgt nach TVL und kirchliche Zusatzleistungen, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, sowie VWL.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 08031/ 98440 zur Verfügung.
Ihre Bewerbungen richten Sie mit den üblichen Unterlagen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!